Contact Center Agentin / Agent (w/m/d)
Technisches Betriebsamt, Information & Communication Technology, Kennz. Vollzeit
~Befristet
Schichtdienst
~ Erteilung fundierter telefonischer Auskünfte zu allgemeinen und medizinisch-fachspezifischen Themen auf Datenbasis des am Contact-Center-Arbeitsplatz verfügbaren Auskunftssystems (Datenbank)
Abgeschlossene Berufsausbildung (Hotelgewerbe, Arztpraxis oder vergleichbar) oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
Fremdsprachenkenntnisse und Kenntnisse der medizinischen Terminologie von Vorteil
Sichere IT / EDV-Kenntnisse, Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint etc.)
Bereitschaft zum Schichtdienst wird vorausgesetzt
Zukunftssicherer Arbeitsplatz und Standort sowie eine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag einschließlich betrieblicher Altersversorgung (VBL) bei gleichzeitig möglichst flexiblen Arbeitszeitregelungen
Strukturierte Onboarding-Phase, klinikumseigene Akademie zum Ausbau der Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz
Gesundheitsvorsorge durch vielfältige Sportangebote
Das Universitätsklinikum Tübingen ist ein führendes Zentrum der deutschen Hochschulmedizin. 000 ambulant behandelt. Die Qualität der Krankenversorgung ist mit dem Gütesiegel der KTQ zertifiziert.
Frau Sofia Bublikov
Online-Bewerbung an
Frau Katrin Wöhrmann
Wir wenden den Tarifvertrag der Universitätsklinika Baden-Württemberg (TV-UK) an, Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.