Wir [suchen] ab sofort einen Sekretär bzw. Bürokaufmann (m/w/d) für eine Position in Vollzeit bei einem Berliner Unternehmen aus der Bankenbranche. Die Position wird tarifgerecht vergütet. Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet. Mitarbeiter / Mitarbeiterin im Sekretariat (m/w/d) * (Sekretär/in) Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Annehmen der Telefonate Die Dokumentenkontrolle sowie die Archivierung von Dokumenten Erstellen der internen und externen Korrespondenz Postbearbeitung und Datenpflege Sie bearbeiten die eingehende und ausgehende Post Anforderungen: Berufserfahrung in der Buchhaltung (Gute Grundkenntnisse) Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Schreiben nach Diktat Guter Umgang mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (erweiterte Kenntnisse) Sie besitzen Berufserfahrung im Sekretariat oder in der Assistenz Referenznummer: 12016-10003203050-S Wir suchen aktuell Sie als Kaufmännische Fachkraft für den Bezirke Marzahn, Hellersdorf, Mitte und Friedenau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2