Ein sicherer und spannender Job als HR Mitarbeiter stellt Sie zufrieden. Und wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! Unser Ziel ist es, für jeden den passenden Job zu finden. Denn den gibt es! Schauen Sie sich doch einmal diese Position bei unserem Kunden aus der Lebensmittelindustrie als Sachbearbeiter im Bereich Personal in Norderstedt an. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es passt, bewerben Sie sich gleich online. Bei Randstad sind die Bewerbungen von Menschen mit Behinderung herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Dokumenten unter Berücksichtigung der bestehenden Vorlagen und Checklisten (nach inhaltlichen Vorgaben der HR-Manager)
* Anfertigung der Arbeitsverträge, -ergänzungen und –anlagen
* Pflege des Personal-Management-Systems rund um bspw. Eintritt/Austritt, Titeländerung, Vertragsergänzung, etc. Pflege der Personalakten inkl. Ablage
* Schnittstelle zum Fuhrparkmanagement zur Umsetzung weiterer Benefits, wie z.B. JobRad, Gesundheitszuschuss (ABG) Ergänzungsvereinbarungen Prämienbriefe
* Ausstellung von Bescheinigungen Administration von Mutterschutz, Elternzeit Koordinieren der Stern-Renten-Verträge
* Monatliche Vorbereitung der Daten für die Gehaltsabrechnung
* Administrative Unterstützung bei jährlichen personalrelevanten Prozessen wie z.B. Briefe erstellen für die Gehalts- und Bonusrunde Tantieme(abschläge), Resturlaubsbriefe sowie weitere Korrespondenz
* Ausstellung von Kündigungen nach Vorgaben der HR-Manager
* Erstellung der Kündigungsbestätigungen bei Eigenkündigungen durch Mitarbeiter
* Anfertigung von Arbeitszeugnissen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
* Erste Berufserfahrung im Personalbereich
* Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
* Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
* Zuverlässigkeit, Anpassungs- und Teamfähigkeit
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise