Ihre Herausforderungen
Unsere Sparkasse ist eine der größten Banken in Rheinland-Pfalz und bietet ihren Kunden einen individuellen Service. Sie sollen als professionelle Berater die Kunden umfassend und kompetent im Rahmen des Finanzkonzepts betreuen.
* Die Kundenbetreuung beinhaltet den Ausbau bestehender Kundenverbindungen, die Akquisition von Neukunden und die Mitarbeit am Erfolg eines Teams.
Ihre Qualifikationen
* Bankausbildung mit Zusatzqualifikation (Bankfachwirt oder vergleichbar)
* Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Freude am Vertrieb und an der Arbeit mit digitalen Medien
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Ihre Perspektiven
Bei uns erhalten Sie 32 Tage Urlaub, 14 Gehälter im TVöD und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit). Auch attraktive Vergütung mit TVöD-Vorteilen und zusätzlicher Funktionszulage sind ein Teil unseres Angebots. Darüber hinaus können Sie sich auf regelmäßige Feedback-Gespräche freuen.