HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Ein führender Maschinenbauhersteller mit Sitz in Kirchdorf an der Iller steht für Innovation, Qualität und Präzision in der Entwicklung und Produktion hochwertiger Werkzeugmaschinen. Das Unternehmen ist international tätig und bekannt für technologisch fortschrittliche Lösungen.
Zur Verstärkung suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
1. Eigenständige Organisation und Koordination des Büroalltags
2. Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Planung und Durchführung interner Veranstaltungen
3. Erstellung von Präsentationen, Reports und professioneller Geschäftskorrespondenz
4. Verantwortung für die Reiseplanung und -abrechnung
5. Unterstützung bei administrativen Aufgaben und im Tagesgeschäft
DAS BRINGEN SIE MIT:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sekretariatsfunktion von Vorteil
8. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
9. Sicheres, freundliches Auftreten auch in anspruchsvollen Situationen
10. Hohes Maß an Engagement, Diskretion und Zuverlässigkeit
11. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
12. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WIR GARANTIEREN IHNEN:
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Tarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifwerk sowie ggf. Branchenzuschläge
15. Betriebliche Altersvorsorge
16. Hochwertige Profi-Schutz- und -Arbeitskleidung sowie arbeitsmedizinische Vorsorge
17. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen
18. Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen
19. Vielzahl an Shopping-Rabatten
20. Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden