Deine Mission • Unterstützung bei administrativen Aufgaben • Bearbeitung von Dokumenten und Korrespondenz • Organisation von Meetings und Terminen • Datenpflege und -verwaltung • Kundenkontakt und -betreuung Fachliche Anforderungen • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) • Grundkenntnisse in der Büroorganisation • Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Unser Versprechen an dich • Super wettbewerbsfähige Vergütungen zzgl. Zulagen und Zuschlägen • Mögliche Übernahme durch unseren Kunden • Vergünstigungen bei diversen Anbietern (FitX, Mobilfunkanbietern & Reisen) • Bis zu 30 Urlaubstage • Urlaubs- & Weihnachtsgeld • Abschlagszahlungen nach Wunsch • Digitale Abwicklung per App Hier ist die Anleitung zu deiner eigenen Heldenstory 1: Zaubere mit deinen Superkräften deine bisherigen Erfahrungen auf ein Dokument und nenne dieses Meisterwerk “Bewerbung”. 2: Nutze deine telepathischen Kräfte und sende deine Bewerbung an uns. 3: Starte gemeinsam mit uns deine TERO-Heldenstory, wir freuen uns!