Stellenbeschreibung
Intro Inernational tätiges Unternehmen im Wachstum Weiterentwicklungsmöglichkeiten Firmenprofil Mein Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Automotive mit Sitz in Offenbach und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d). Aufgabengebiet Kundenberatung schriftlich und telefonisch Angebotserstellung Rechnungsbearbeitung Reklamations- und Beschwerdemanagement allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Anforderungsprofil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit SAP sind von Vorteil, aber kein muss Vergütungspaket Möglichkeit auf tageweise mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten vor Ort Unbefristete Festanstellung Kontakt Marco Romano Referenznummer JN-052025-6751908 Beraterkontakt +49 162 2085349