Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Pflege von Finanz- und Kontenbüchern sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Mitwirkung bei internen Projekten und Prozessoptimierungen
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung/Finanzen
Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder hohe Lernbereitschaft
Sicherer Umgang mit MS Office; Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung
Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung