Sie arbeiten gerne im Assistenzbereich und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Ihr Organisationstalent und Ihr Geschick für Priorisierungen zeichnet Ihre Arbeitsweise besonders aus?
Unser Kunde aus Wiesbaden sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistent (m/w/d) im Office Management.
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
 1. Selbständige Abwicklung der telefonischen/schriftlichen Korrespondenz
 2. Eigenverantwortliches Bearbeiten des Postein- und Postausgangs
 3. Terminkoordination sowie Buchung von Geschäftsreisen
 4. Koordination und Organisation von Meetings und Events mit Vor- und Nachbereitung
 5. Administrative Entlastung des Teams bei täglich anfallenden Arbeitsprozessen
Das bringen Sie mit
 6. Erfolgreich absolvierte kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
 7. Berufserfahrung im Assistenzbereich bzw. Büromanagement
 8. Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
 9. Sichere Anwendung der MS-Office Anwendungen
 10. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit