It's fun to work in a company where people truly BELIEVE in what they're doing Job Description: Du willst mit einem der absoluten Big Player der Elektronik-Branche zusammenarbeiten? In dieser Rolle steuerst du alles rund um Produkte, Preise und Prozesse für unseren Kunden MediaSaturn. Bei uns geht's nicht um Schema F, sondern um smarte Lösungen, enge Zusammenarbeit und echte Impact-Momente im Daily Business. Dein Daily Business: Du verantwortest das Pricing für unseren Key Account MediaSaturn und setzt kundenseitige Preisvorgaben effizient um Du beobachtest Markt- und Preisentwicklungen und hältst Kund innen und Hersteller innen proaktiv auf dem Laufenden Du koordinierst administrative, organisatorische und analytische Aufgaben rund um Produkte, Preise und Prozesse Du arbeitest eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, entwickelst Lösungen und optimierst die Zusammenarbeit für gemeinsamen Erfolg Um die Position gut zu meistern, brauchen wir von dir: Mindset & Arbeitsweise : Du arbeitest strukturiert und zuverlässig, hast ein gutes Gespür für Zahlen, bringst Teamgeist und Eigeninitiative mit und bist offen für neue Perspektiven Erfahrung : Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder Studium und natürlich Vertriebserfahrung – idealerweise im IT- oder Tech-Umfeld. Der Umgang mit MS Office gehört für dich zum Standard Reise : Du bist zu 10–20 % reisebereit Sprachen : Deine Deutschkenntnisse sind fließend, und auch in Englisch fühlst du dich im beruflichen Kontext sicher Unsere Benefits Obstkorb kann doch jeder - wir bieten dir noch so viel mehr: Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung Fundierte Einarbeitung inklusive individuellem Entwicklungsplan Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten als auch Kurse und Seminare zur persönlichen Weiterentwicklung Flexibles Arbeitszeitmodell für eine gesunde Work-Life-Balance Hybrides Arbeitsmodell mit einem Mix aus Bü ro (3 Tage) und Homeoffice (2 Tage) 30 Tage Urlaub und zusätzlich ein Mental Health Day pro Jahr 38,5 Stunden Wochenarbeitszeit auf Vertrauensbasis Mobiles Arbeiten aus dem EU-Ausland Betriebliches Gesundheitsmanagement Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen, ergonomischen Stühlen sowie zwei Bildschirmen an allen Büro-Arbeitsplätzen Betriebsarzt am Standort, Impfmöglichkeiten, Vorsorgeuntersuchungen Interne Sportkurse, Firmenfitness mit dem Kooperationspartner EGym, u. a. Unterstützung aller Mitarbeiterinnen (inkl. Angehörige) durch den Familien-Service LifeWorks Weitere Benefits, von denen Du bei uns profitieren kannst Bezuschusste Kantine sowie Kaffeebar im Haus mit wechselnden Angeboten Kostenlose Kaffeeautomaten und Wasserspender V ergünstigter Mitarbeitereinkauf sowie regelmäßige Sonderverkaufsaktionen Bezuschussung von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Kostengünstiger Wäscheservice sowie Post & Paketservice im Haus Bikeleasing Was für uns außerdem selbstverständlich ist: Wir setzen auf ein vielfältiges Team, in dem wir Menschen mit all ihren Facetten wertschätzen In diesem Sinne freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und ihnen Gleichgestellten. Wer ist Ingram Micro überhaupt und was tun wir überhaupt ? Wir glauben an eine technologische Zukunft mit faszinierenden neuen Möglichkeiten. Wir sind das Bindeglied zwischen Hersteller und Fachhandel im Bereich Informations- und Telekommunikationstechnologie. Dabei agieren wir eher im Hintergrund, doch ohne uns würden viele Produkte und Lösungen den Weg zum User nicht finden. Seit 45 Jahren sind wir einer der Marktführer unserer Branche mit weltweit rund 24.000 Kolleginnen, die jeden Tag den digitalen Wandel mitgestalten – mit Überzeugung, Herzblut und viel Engagement. Let's shape tomorrow. Besuche uns gerne auch auf unserer Karriereseite und auf LinkedIn .