Beschreibung des Aufgabenbereichs">Als Brand Manager Food International bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Eigenmarkenstrategie im Bereich Food und Nearfood. Dies beinhaltet die Erstellung von zielgruppenspezifischen Brand- und Kommunikationsstrategien zur Steigerung der Markenstärke.">Deine Rolle:">">Entwicklung von Strategien zur Positionierung und Stärkung der Marke">Ausarbeitung von Kommunikationsplänen und -maßnahmen">Kooperation mit interner Schnittstellen und Unterstützung bei strategischer Planung">Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen">Verantwortung für internationale Kampagnen und ständige Inhalte">Unterstützung der Lidl Länder bei ihren strategischen Plänen und Koordination externer Dienstleister">">Was du brauchst:">">Abgeschlossenes Studium sowie Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing">Erfahrung im Aufbau, Positionierung und in der strategischen Führung von Marken sowie Verständnis für Omnichannel-Marketing">Hohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz sowie Teamorientierung">Gutes analytisches und strategisches Denkvermögen, Projektmanagement Skills, Eigenverantwortung und proaktives Handeln">Gute Deutsch- und Englischkenntnisse">Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro Woche">Wir bieten:">Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Du profitierst von einer überdurchschnittlichen Vergütung, Sozialleistungen und Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate unterstützt dich beim Einstieg und ist Ansprechpartner für Fragen rund um das Unternehmen.">Für weitere Informationen verwende bitte unsere karrierehomepage.">">Schreibe uns ein Anschreiben mit deiner Bewerbung">Send uns deine Bewerbung per E-Mail">">Wir freuen uns auf deine Bewerbung!