Dein Erfolgsbeitrag
* Potenzielle Kunden (KMUs) identifizieren und Entscheider:innen wie Geschäftsführer:innen und Serviceleiter:innen direkt ansprechen – Kaltakquise, Inbound-Leads und lauwarme Kontakte qualifizieren
* Erste Gespräche führen, Bedarf erkennen, Einwände souverän wegmanagen und Termine fix machen
* Alles im CRM festhalten und die eigene Pipeline selbst steuern
* Prozesse verbessern, kreative Ideen für Outbound, Leadgenerierung und Social Selling einbringen
Dein Profil
* Eingeschrieben im Studium und Bock auf SaaS-Vertrieb
* Du konntest dein Talent im Sales bereits in einer Praxistätigkeit unter Beweis stellen
* Spaß daran, Serviceprozesse zu verstehen, Gaps zu erkennen und den Mehrwert der L-mobile field service SaaS-Lösung in den Fokus zu rücken
* Sales-Mentalität & Resilienz – ein „Nein“ hält dich nicht auf
* Kommunikationsstark und selbstbewusst im Kundenkontakt
* Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, gutes Englisch in Wort und Schrift
* Mindestens 16 Stunden pro Woche verfügbar und ready, richtig was zu bewegen
Deine Benefits
* Ein tolles Team, das Dich einarbeitet, persönlich betreut und deine Ideen wertschätzt
* Ein modernes, hybrides Arbeitsmodell mit der Möglichkeit, bis zu 100% der Arbeitszeit remote zu arbeiten
* Die Möglichkeit Praxiserfahrung im Vertrieb eines agilen Start-ups sammeln, backed von einer starken Unternehmensgruppe mit erprobten Tools, Prozessen und jeder Menge Erfahrung.
* Moderne Ausstattung mit eigenem Laptop, frischem Obst, kostenlosem Wasser/Kaffee und einem subventionierten Betriebsrestaurant
* Spannende Themen in einer innovativen Branche und die Perspektive auf Übernahme nach deinem Studium
Deine Zukunft bei uns
Als Start-up innerhalb der familiengeführten Löchner Group AG mit weltweit über 300 Mitarbeitenden treiben wir bei der L-mobile saas GmbH & Co. KG die digitale Transformation mittelständischer Unternehmen in der DACH-Region voran.
Unser Ziel: Serviceabteilungen vom Cost- zum Profit-Center zu entwickeln. Mit unserer cloudbasierten Lösung L-mobile service digitalisieren wir den After Sales Service und schaffen maximale Effizienz, für Unternehmen und ihre Serviceteams.
Dank schneller Projektstarts, transparenter Kosten, flexibler Skalierbarkeit und automatischer Updates sind unsere Kunden immer auf dem neuesten Stand, ganz ohne IT-Aufwand. Gleichzeitig vereinfachen wir das Leben der Servicetechniker in der Fläche durch mobile, intuitive und praxisnahe Lösungen.
Kurzgesagt: Service digitalisieren war noch nie so einfach.
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Dein Kontakt
[Tobias Schult]
Tobias Schult
L-mobile solutions GmbH & Co. KG
Im Horben 7
71560 Sulzbach an der Murr
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