Mewa ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister fur das moderne Textil Management fuhrend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 6.000 Mitarbeitern. Wir wachsen bestandig aus eigener Kraft. Deshalb konnen wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplatze bieten. Wir sind Chancengeber fur Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktfuhrer mit Tradition. Vertriebsassistenten (m/w/d) im Home Office, Teilzeit (30 Stunden) Textildienstleistungen fur unseren Standort Saarlouis Herausforderungen fur Mitmacher: Mit Charme und Kompetenz vereinbaren Sie vom Home Office aus per Telefon Termine mit Interessenten und Kunden aus dem B2B Bereich. Dabei arbeiten Sie im Team mit Ihrem fest zugeordneten Ausendienstkollegen. Hierfur recherchieren Sie intensiv nach potenziellen Kunden im Mittelstand und im Groskundensegment nach dem richtigen Ansprechpartner und identifizieren den Bedarf. Ihr Angebot trifft auf offene Ohren: weil Sie nachhaltige Dienstleistungen ins Gesprach bringen, die das Leben der Menschen in Unternehmen leichter machen. Im Anschluss futtern Sie unser CRM System mit den ermittelten Daten. Wenn es in Ihrem Buro richtig lebhaft zugeht, laufen Sie zur Hochstform auf! Denn Sie sind der Dreh und Angelpunkt, wenn Sie im Sinne des nachhaltigen Teamerfolges die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen koordinieren und dabei im engen Dialog mit Kollegen, Fuhrungskraften und der Unternehmenszentrale stehen. Angebote, Statistiken und Prasentationen vorbereiten? Termine koordinieren und eigenstandig administrative Aufgaben managen? Das alles konnen und lieben Sie. Das Besondere an Ihnen: Das A und O ist Ihr spurbarer Spas am Telefonieren, am Uberzeugen und am Begeistern. Wichtig ist uns, dass Sie zu Recherchezwecken schnell und zielsicher durchs Internet navigieren und routiniert mit der gangigen Software arbeiten. Klar, dass Ihnen dabei keiner standig auf die Finger schaut. Wir wissen, dass Sie die notwendige Selbstdisziplin besitzen, um erfolgreich zu agieren. Ob Sie schon im Vertriebsinnendienst, in einer Assistenzfunktion oder im Buromanagement gerne auch aus der Gesundheits und Hotellerie Branche tatig waren, auf Grund Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung kennen Sie sich aus. Sie beherrschen Deutsch und Franzosisch fliesend und kommunizieren sicher in beiden Sprachen. Hervorragende Verdienstmoglichkeit Festgehalt, Bonus System und Incentives Chions League Vertriebsorganisation, die in der Chions League spielt Wachstumschancen Dienstleistung, die Unternehmen das Leben erleichtert Homeoffice Modernste Homeoffice Technik Mitarbeiterprogramm Unser Mitarbeiterprogramm um Chancen und Wertschatzung Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung, alternativ konnen Sie sich auch per E Mail bewerben. Ihr Weg zu uns: Mewa SE & Co. Vertrieb OHG Ihr Ansprechpartner: Janett Wabersinke Tel. +49 170 4586582 www.mewa.jobs