Hej – wie wir in Schweden sagenDu denkst bei schwedischen Unternehmen nur an Ikea und Volvo?Dann wirst du hoffentlich bald auch an Bufab denken, schließlich sind wir ein weltweiter Lieferant im Bereich der Verbindungselemente. Wir liefern sämtliche C-Teile von konventionellen Befestigungselementen bis hin zu komplex verarbeiteten und montierten Komponenten aus unterschiedlichen Materialien und erbringen Dienstleistungen für die Industrie weltweit; dabei bieten wir kundenspezifische Lösungen in den Bereichen Herstellung, Qualität, Beschaffung und Logistik.Bufab wurde 1977 in Värnamo, Schweden gegründet und ist heute ein internationales Unternehmen mit mehr als 52 Niederlassungen und Produktionsstätten in 29 Ländern rund 1.800 Mitarbeitern.Wir sind Bufab – eine große Familie starker Unternehmer mit einem großen Herz mitten im Rhein-Main-Gebiet in Mörfelden-Walldorf. Ein verantwortungsbewusster Partner – der als Team Ergebnisse bringtDeine Aufgabenbereiche:Auftragserfassung, Disposition, AuftragsabwicklungAktiver Verkauf unserer Produkte an Bestands- und NeukundenAufbau und Pflege von KundenbeziehungenAnlage von Produktions- und OberflächenaufträgenEigenständige Angebotserstellung und -verfolgungErfassung und Nachverfolgung von EinkaufsbestellungenImplementierung und Überwachung von ForecastsEnge Zusammenarbeit und Schnittstelle zwischen Sales, Kunden und mit den relevanten internen Fachbereichen, sowie der Bufab GroupUnterstützung bei internen Projekten und ProzessoptimierungenAls Sachbearbeiter im Customer Care Management führst du verantwortungsvolle Tätigkeiten bei uns aus. Bei Neuprojekten bist du von Anfang an dabei – von der Anfrage bis zur Implementierung. Du behältst auch in kritischen Situationen einen kühlen Kopf. Die rechtzeitige Belieferung der Kunden, sowie die zeitnahe Auftragsabwicklung haben dabei höchste Priorität für dich. Das oberste Ziel hierbei ist es, die bestmögliche Qualität zu liefern und gleichzeitig die Kosten im Blick zu behalten. Eine enge Kundenbindung hierfür ist von sehr großer Bedeutung.Das solltest Du mitbringen:Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement), oder Vergleichbares, mit ggfs. einer abgeschlossenen WeiterbildungEinschlägig Berufserfahrung im Bereich VertriebsinnendienstVon Vorteil wäre: Erfahrung im Umgang mit Automotive-Kunden im Bereich ASN, Lieferplanabwicklung, BedarfsvorausplanungInteresse an technischen Vorgängen und ProzessenErfahrung im Bereich Supply-Chain-ManagementSpaß am Umgang mit KundenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office-KenntnisseDu kannst dabei jederzeit selbstständig Verbesserungsvorschläge einbringen und mit helfen diese umzusetzen. Das konnte dich noch nicht überzeugen?Das bieten wir Dir noch:Eine motivierende und moderne Arbeitsatmosphäre mit Flexibilität und EigenverantwortungEine angemessene, attraktive Vergütung, sowie eine betriebliche AltersvorsorgeWork-Life-Balance durch ein Gleitzeitarbeitsmodel bei einer Wochenarbeitszeit von 38 StundenOption auf mobiles Arbeiten30 Tage UrlaubEine gründliche Einarbeitung in allen Unternehmensbereichen für eine fachliche WeiterentwicklungEin international wachsendes Unternehmen mit individuellen EntwicklungsmöglichkeitenOptionales Einsteigerseminar im Headquarter in SchwedenModerner Arbeitsplatz mit elektr. höhenverstellbarem SchreibtischKostenfreie Getränke und ObstFirmenfitnessKostenfreie Parkplätze in ausreichender AnzahlGute VerkehrsanbindungHaben wir dich neugierig gemacht? Dann sende uns Deine Bewerbung (Arbeitszeugnisse, Lebenslauf, frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellung) per E-Mail: Noch Fragen? Dann zögere nicht dich mit uns in Verbindung zu setzen.Bufab Germany GmbHStarkenburgstr. 1064546 Mörfelden-WalldorfArt der Stelle: Vollzeit, FestanstellungLeistungen:Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche WeiterbildungGleitzeitHomeoffice-MöglichkeitKostenlose GetränkeKostenloser ParkplatzArbeitsort: Vor Ort