After-Sales Produktmanager (m/w/d)
Wir suchen einen erfahrengen After-Sales Produktmanager, der unsere Service-Produktstrategien entwickeln und umsetzen kann. Das Ziel ist eine Erhöhung des Umsatzes pro Kunde und die Erschließung neuer Absatzgebiete für die optimale Ausschöpfung des Service- und Teilemarktpotenzials.
* Entwicklung und Umsetzung von Service-Produktstrategien
* Erhöhung des Umsatzes pro Kunde und Erschließung neuer Absatzgebiete
* Durchführen von Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Mitwirkung am Produktportfolio
* Prozessverbesserungen der After Sales Services
Der ideal geeignete Kandidat besitzt ein abgeschlossenes technisches Studium sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Produktmanagement oder Business Development ist wünschenswert. Die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse und Markttrends zu verstehen, ist entscheidend. Englischkenntnisse sind unerlässlich, da 90% der internen Kommunikation in englischer Sprache erfolgt.
Benefits
* Freundliche Arbeitsatmosphäre und ein aufgeschlossenes Miteinander
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und gute Verkehrsanbindung
Unser Angebot
* Individuelle Einarbeitungsphase
* Regelmäßige Mitarbeitergespräche
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.