Jobbeschreibung
Sachbearbeiter/in im Ordnungsamt übernimmt verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Team und setzt sich für die Einhaltung von Gesetzen ein.
Aufgabe des Sachbearbeiters ist es, Hinweise auf Schwarzarbeit zu recherchieren, Vor-Ort-Kontrollen durchzuführen und Vorgänge zu prüfen. Bei Bedarf werden Auszubildende und Anwärter zur Ausbildung zugewiesen.
Das Team hält die Zusammenarbeit schätzt und kann auf den Sachbearbeiter vertrauen.
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Kenntnisse und Fähigkeiten
* Office-Anwendungen und Schnelligkeit bei der Einarbeitung in Fachanwendungen
* Fahrerlaubnis der Klasse B zum Wahrnehmen von Termine außerhalb der Dienststelle
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten ausgerichtet an dienstlichen Belangen
* Möglichkeit Arbeitszeitguthaben auch mehrere Tage abzubauen
* Beruf und Privatleben können miteinander vereinbart werden
* Jahressonderzahlung
* Weiterentwicklung von Kenntnissen und Fertigkeiten
* 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr
* Betriebliches Gesundheitsmanagement