Dein zukünftiger Job
Als Profi im Vertrieb und Kundenkontakt unterstützt du Unternehmen aller Größen und Branchen dabei, ihre Digitalisierungsstrategie zu verwirklichen.
Überzeugst Du mit Deinem Verhandlungsgeschick und übernimmst das Erstellen von Verträgen mit Kunden und den IT-Freelancern.
Betreust Du die von Dir vermittelten IT-Freelancer über den gesamten Besetzungsprozess hinweg.
Ihre Anforderungen
* Erfahrung als Vertriebler oder Absolvent (w/m/d)
* Abschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium (BWL, Handel, Tourismus oder Vergleichbares)
* Ideealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion
Warum bei uns?
Wir bieten dir:
* Exzellente Vergütung mit attraktivem Fixgehalt und ungedeckeltem Provisionsmodell
* Top-Ausstattung mit Laptop, zwei Bildschirmen, iPhone und modernes Headset
* Zentrales Büro am Mannheimer Hauptbahnhof
* Flexible Arbeitszeitgestaltung, Möglichkeit auf Home-Office & 30 Tage Urlaub – Worklife Balance wird bei uns großgeschrieben
* Flache Hierarchie und transparente Karriereperspektiven