Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
* Übernahme der fachlichen und disziplinarischen Leitung eines Customer Care Teams am Standort Ragow (in Mittenwalde), dazu zählt im Rahmen der Personalführung u.a. die Steuerung des Arbeitsablaufs sowie die Koordination von Urlaubsplanungen und die Mitarbeiterentwicklung
* Ziel ist es, gemeinsam mit dem Customer Care Team die optimale Kundenbetreuung sicherzustellen und die Raben-Standards umzusetzen und Budgetziele zu erreichen
* Eigenverantwortlich soll die Datenanalyse zu relevanten Kennzahlen übernommen sowie Maßnahmen daraus abgeleitet werden
* Proaktives analysieren von Prozessen, durchführen von Verbesserungsmaßnahmen gemeinsam mit den operativen Einheiten und den Kunden
* Implementierung von Neugeschäften von Großkunden
* Ausbau von Kundenbeziehungen
Vorausgesetzte Kenntnisse:
* kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung
* mind. 3 Jahre Berufserfahrung, im Umfeld eines Speditionsunternehmens sowie hinsichtlich Personalführung und -entwicklung
* ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
* Starke Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung
* Verantwortungsbewusstsein
* eigeninitiatives Handeln
* sehr gute Kenntnisse in einschlägigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, sowie allg. IT-Affinität
* verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Übertarifliche Vergütung + Zuschläge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
* Angenehmes Betriebsklima
Bitte kontaktieren Sie Herrn Andre Eisert unter
job.berlin@office-personal.com
+49 30 319 84 01 13
ID: 80/56178