Internationale Brand- und MarketingprozesseWir suchen nach talentierten Fachkräften, die unsere internationalen Brand- und Marketingprozesse aktiv gestalten möchten. Du wirst in einer dynamischen und internationalen Umgebung arbeiten und wichtige Aufgaben und Projekte bearbeiten.Deine Aufgaben:Unterstützung bei der Definition unserer Marken- und Marketingstrategien sowie die Ableitung von SystemanforderungenUmsetzung der systemischen Anforderungen mit Unterstützung interner und externer PartnerMithilfe beim internationalen Support der Länder und Abstimmung mit internen Schnittstellen (z.B. IT)Einblicke in KPI-Monitoring, Marktbeobachtung und Einbringung deiner InnovationsvorschlägeDein Profil:Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Digitale Medien, Medieninformatik oder einem vergleichbaren StudiengangGute MS Office KenntnisseKenntnisse in den Bereichen Digitalisierung, Marketingsystemen oder Digital MarketingHohes Maß an KommunikationsfähigkeitSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseWir bieten:Lernmöglichkeiten in