Ihre Aufgaben
1. Unterstützung bei allen organisatorischen sowie administrativen Tätigkeiten der Geschäftsführung.
2. Sie planen und stimmen Terminen und Meetings ab.
3. Sie sind verantwortlich für die Organisation und Koordination von Geschäftsreisen und Cateringbuchungen.
4. Ihre Aufgabe ist es für eine reibungslose schriftliche Kommunikation zu sorgen.
5. Sie übernehmen verschiedener Sonderaufgaben sowie einzelne Vertretungen, die das Aufgabenfeld abrunden.
Ihre Qualifikationen
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und open-minded
8. Gute Kenntnisse in Englisch
9. Starke Fähigkeiten in Kommunikation, Organisation und Selbstständigkeit, verbunden mit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
10. Fundierte MS Office-Kenntnisse
11. SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
12. Bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position sind von Vorteil
Ihre Vorteile
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag
14. Hauseigener ver.di-Tarifvertrag
15. 30 Tage Urlaub
16. Gleitzeitkonto
17. Sozial- und Zusatzleistungen (VWL)
18. Individuelle Förderkonzepte und Weiterbildungen
19. Remote Work
20. Zuschuss zum Jobticket
21. Corporate Benefits Programm