Berufliche Herausforderung im Vertrieb von digitalen Lösungen
","
* Aktive Neukundenakquise und Erweiterung des Servicekundenstamms in Zusammenarbeit mit internen Teams.
* Entwicklung einer klaren Kundenbeziehungsstrategie mit Unterstützung der Führungsebene.
* Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten.
"," Ihre Qualifikation:
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder einen abgeschlossenen Fach-/Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Gebäudetechnik
* Erfahrung in den Bereichen Gebäudeautomation/Smart Buildings und Produkt- und Anwendungskenntnisse in Bereich Energiemanagement und Building Management Systeme
* Fließende Englischkenntnisse
* Erfahrung in der Gebäudeservice-Branche und im Umgang mit Top-Management
"," Unser Angebot:
Ihre Vergütung: Angelehnt an den IG Metalltarifvertrag
Ihre Arbeitszeit: 35 Stunden mit 30 Tagen Urlaub – keine Kernarbeitszeit
Ihre Mobilität: Ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
Ihr Arbeitsort: Mobil oder beim Kunden vor Ort
Ihr Onboarding: Umfangreich und intensiv
Ihre Weiterbildung: Nutzen Sie unsere interne Trainingsbibliothek
Ihre Fitness: Sie wollen etwas für Ihre Fitness tun? Dann nutzen Sie unsere günstigen Konditionen