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Office / business manager - gebäudemanagement (w/m/d)

München
Robert Half
Business Manager
Inserat online seit: 6 Juli
Beschreibung

Office / Business Manager - Gebäudemanagement (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office / Business Manager - Gebäudemanagement (w/m/d) .

Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.

Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.

Unser Kunde bietet

* Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Jährliche Gehaltssteigerung
* Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€)
* Job-Rad Leasing
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen
* Interessante Mitarbeiterangebote und -rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal)

Ihre Aufgaben als Office / Business Manager - Gebäudemanagement (w/m/d)

* Unterstützung im operativen Tagesgeschäft bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
* Erstellung, Abstimmung und Versand von Rechnungen
* Überwachung offener Zahlungen, Durchführung von Mahnläufen und Abstimmung mit dem Kunden
* Berechnung von Margen und Unterstützung bei der Budgetkontrolle
* Einholung und Vergleich von Lieferantenangeboten sowie Anlage, Änderung und Überwachung von Bestellungen
* Prüfung und Zuordnung von Eingangsrechnungen
* Erstellung monatlicher Managementreports für intern und für den Kunden
* Pflege der Leistungsübersicht und Überwachung des Budgetstatus
* Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen im Auftrag des Account-Teams oder des Kunden
* Bearbeitung und Verteilung von Tickets in den eingesetzten Systemen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, inkl. PowerPoint-Präsentationen und Protokollen
* Organisation von Veranstaltungen, z. B. Cateringbestellungen
* Koordination externer Dienstleistungsfirmen
* Stellvertretung der Standortleitung in den Softservicebereichen (Post, Versand, Empfang)
* Fachliche Führung eines Teams von 6 Mitarbeitenden
* Koordination von Urlaubs- und Krankheitsvertretungen
* Einsatzplanung und Steuerung der Serviceleistungen
* Einhaltung von Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltvorgaben (HSEE)
* Mitwirkung bei Notfallprävention und Betriebsüberwachung
* Meldung von Unfällen, Berufskrankheiten und sicherheitsrelevanten Vorfällen

Ihr Profil

* Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, idealerweise mit Schnittstellen zum technischen Gebäudemanagement
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Umgang mit CMMS-Systemen (z. B. zur Wartungsplanung und -dokumentation) von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse in der Planung und Koordination von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie ein professionelles Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
* Hohes Maß an Organisationsgeschick und Koordinationstalent
* Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative
* Strukturierte, vorausschauende und selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Outlook und PowerPoint
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich online als Office / Business Manager - Gebäudemanagement (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06604-0013244637 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Karsten Schleifring von Robert Half gerne zur Verfügung.

Die Robert Half Deutschland GmbH & Co. KG verarbeitet die Daten von Bewerbern, die zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens erforderlich sind. Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere zu Ihren Rechten, finden Sie unter und unter .

Wenn Sie Fragen zum Datenschutz haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter privacy-emea@roberthalf.net kontaktieren.

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