BALLY WULFF Games & Entertainment ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Ein Job bei BALLY WULFF bedeutet: spannende Aufgaben, ein kreatives, zukunftsorientiertes Umfeld und viele nette Kolleg*innen!
Zur Verstärkung unseres Tech-Support-Teams am Standort Berlin suchen wir ab sofort und unbefristet einen Technischen Kundenberater / 1st und 2nd Level Support (m/w/d).
Du bist technikaffin, lösungsorientiert und suchst einen spannenden Job im 1st und 2nd Level Support? Dann werde Teil unseres Tech-Support-Teams bei BALLY WULFF Games & Entertainment! Als Mitglied unseres Teams der technischen Hotline bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft und Servicetechniker*innen bei technischen Fragen. Du analysierst Geräte- und Systemstörungen, entwickelst Lösungen und stellst sicher, dass unsere Geldspielgeräte und Netzwerksysteme einwandfrei funktionieren. Du arbeitest eng mit Entwickler*innen und Techniker*innen zusammen, pflegst die technische Dokumentation und erhältst wertvolle Einblicke in unsere Unterhaltungselektronik.
DAS ERWARTET DICH BEI UNS
* Telefonischer und schriftlicher Support für Kund*innen und Servicetechniker*innen bei Geräte- und Netzwerksystemstörungen
* 2nd Level Support für Geldspielgeräte, Geldwechsler und komplexe Netzwerksysteme der BALLY WULFF Games & Entertainment
* Bearbeitung von Kundenanfragen über unser Ticketsystem (MS Dynamics NAV) inklusive Dokumentation aller Vorgänge
* Analyse und Nachstellung von Testfällen zur schnellen und effizienten Fehlerbehebung
* Erarbeitung technischer Lösungen und Unterstützung bei der Implementierung neuer Systemupdates
* Pflege der Technik-Website inklusive regelmäßiger Aktualisierung von Anleitungen, FAQs und Systeminformationen
* Bearbeitung technischer und kaufmännischer Anfragen rund um Ersatzteile, inklusive Erfassung und Eingabe von Bestellungen im Warenwirtschaftssystem
DAS BRINGST DU MIT
* Starkes technisches Verständnis
* Erfahrung im 1st und 2nd Level Support oder vergleichbarer Tätigkeit von Vorteil
* Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Freude am Telefonieren und Kundenkontakt
* Elektroaffinität sowie sicherer Umgang mit IT-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
DAS IST EIN PLUS
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, z. B. Automatenfachmann / Automatenfachfrau (m/w/d), Elektrofachkraft (m/w/d), Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d) oder technische Kaufleute (m/w/d), oder ein entsprechendes Studium (z. B. in Elektrotechnik, Mechatronik, Informatik oder Wirtschaftsinformatik)
* Weitere Sprachkenntnisse wie Türkisch, Russisch von Vorteil
DAMIT WOLLEN WIR DICH BEGEISTERN
Wir bieten dir eine Stelle mit planbaren Arbeitszeiten (Mo–Fr 8:30–17:30 Uhr / 9:30–18:30 Uhr) mit Flexschicht-Option und Gleitzeitkonto, 29 Urlaubstage sowie zusätzliche freie Tage bei besonderen Anlässen wie zum Beispiel Hochzeit oder Umzug. Außerdem bieten wir an, einmal pro Woche im Homeoffice zu arbeiten (Montag oder Freitag bevorzugt). Du profitierst von attraktiven Mitarbeitendenrabatten für Events, Tickets und vieles mehr, arbeitest in einem kollegialen Umfeld mit flachen Hierarchien und erreichst uns dank sehr guter Verkehrsanbindung problemlos – inklusive kostenloser Parkplätze.
HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines nächstmöglichen Eintrittstermins.
Kennwort „Technischer Kundenberater (m/w/d)“
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH · Julia Hofner · Colditzstraße 34/36 · 12099 Berlin
oder als PDF-Datei per E-Mail.
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