Zweck und Ziel der Stelle Wir suchen Dich als Call Center Agent (m/w/d) Inbound für unseren namhaften Kunden in Bottrop. Es erwartet dich ein angenehmes Arbeitsklima und nette Kollegen. Wir geben auch Quereinsteigern eine Chance! Arbeitszeitmodell: Vollzeit Arbeitszeit: Zwischen 08:00 – 20:00 Uhr / Home-Office-Möglichkeit 15 € pro Stunde Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Telefonische Kundenbetreuung und Kundenpflege Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch eingehender Kundenanfragen Erteilung von Auskünften zu den Produkten und Tarifen des Auftraggebers Dokumentation und Pflege der Kundendaten Home-Office nach der Einarbeitung möglich Entwicklungspotential / Perspektiven 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Angebot medizinischer Vorsorgeuntersuchungen, Mitarbeitervergünstigungen und weitere Corporate Benefits Persönliche Betreuung und Beratung Bonusmodelle, wie z.B. Mitarbeiter werben Mitarbeiter Pünktliche Bezahlung Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird übernommen Bedeutung für das Unternehmen Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Berufserfahrung als Kundenbetreuer von Vorteil aber kein Muss Freundlichkeit und Kundenorientierung sind wichtige Faktoren Sicherer Umgang mit dem PC Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift