Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer support/kundenbetreuer

Ebelsbach
HRS
Kundenberater
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Mit über 50 Jahren Erfahrung verändert die digitale Plattform, die auf ProcureTech, TravelTech und FinTech basiert, die Art und Weise, wie Unternehmen und Reisende übernachten, arbeiten und bezahlen. TravelTech definiert das Online-Unterkunftserlebnis neu, indem es personalisierte Inhalte von der Auswahl bis zum Check-in anbietet und so eine unvergleichliche Reise für Geschäftsreisende gewährleistet.
Im Bereich FinTech führt HRS Fortschritte wie mobiles Banking und digitale Zahlungen ein und verwandelt die Back-Offices von Unternehmen in berührungslose Beherbergungsanbieter, die alte Kostenbarrieren beseitigen. Das exponentielle Wachstum von HRS seit 1972 hat dazu geführt, dass mehr als 35 % der weltweiten Fortune-500-Unternehmen und führenden Hotelketten von HRS bedient werden.
Steigen Sie bei HRS ein und gestalten Sie die Zukunft der Geschäftsreisen, die von einer Kultur des Wachstums geprägt sind und weltweit neue Branchenstandards setzen.
Als HRS Business Unit Pay sind wir auf die globale Beschaffung, Prüfung und Anreicherung von Rechnungsdaten aus Geschäftsreiseprozessen und deren Export in nachgelagerte Systeme spezialisiert. Um unser weiteres Wachstum zu sichern und unser bestehendes Customer Service Center in Vollzeit oder in Teilzeit zu unterstützen, suchen wir einen Customer Service Agent (m/w/d) mit Leidenschaft für herausragende Ergebnisse in Ebelsbach. Es handelt sich um eine Unterstützung unseres bereits bestehenden Customer Service Centers, eine Neukundenakquise ist nicht erforderlich.
Erfassung, Dokumentation, Kontrolle und abschließende Bearbeitung sämtlicher Kundenanforderungen (telefonisch und schriftlich) in Bezug auf Kundenanforderungen, Abrechnungsverfahren und Vertragsdaten mit unserer hauseigenen EDV-Systeme
Sachgerechte und professionelle Kundenberatung im Rahmen von Service- und Abrechnungsprozessen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung – idealerweise als Bürokaufmann/-frau / Steuerfachangestellte/-r / Hotelfachmann/-frau mit Interesse an einem Wechsel in den Büroalltag
Gute Kenntnisse im MS Office-Paket sowie hohe Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Systeme einzuarbeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse
Starke Teamorientierung, exzellenter Kundenservice und Leidenschaft für die Lösungsfindung
Zugang zu einem globalen Netzwerk eines weltweit vereinten und gegenseitig verantwortlichen „Stammes von Intrapreneuren“, der sich leidenschaftlich für die Erneuerung der Reisebranche einsetzt und dabei die Art und Weise, wie Unternehmen bleiben, arbeiten und bezahlen, neu erfindet.
Unser unternehmerisch geprägtes Umfeld mit voller Eigenverantwortung und Umsetzungsorientierung bietet Ihnen die Möglichkeit, zu einer größeren Mission beizutragen und dabei persönlich und beruflich auf dieser einzigartigen Reise zu wachsen. Sie werden kontinuierlich von einer radikalen Kultur der Retrospektiven und der kontinuierlichen Verbesserung lernen und aktiv dazu beitragen, das Geschäftsleben besser, intelligenter und nachhaltiger zu gestalten.
ARBEITEN IN TEILZEIT MÖGLICH
Vollzeit-Wochenstunden: 40
Angenehmes Arbeitsumfeld

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater:in bewerber- und ausbildungsmanagement (m/w/d)
Bamberg
PERBILITY GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater:in bewerber- und ausbildungsmanagement (m/w/d)
Bamberg
PERBILITY GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater:in bewerber- und ausbildungsmanagement (m/w/d)
Bamberg
PERBILITY GmbH
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote HRS
HRS Jobs im Kreis Haßberge
Kundenservice Jobs im Kreis Haßberge
Jobs Haßberge
Jobs Ebelsbach
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs im Kreis Haßberge > Customer Support/Kundenbetreuer

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern