Wir freuen uns, Anwärter für eine der prestigeträchtigsten Positionen in unserer einzigartigen Hanse Stube zu suchen.
Nach vier Jahrzehnten unseres Bestehens ist die Hanse Stube zu einem faszinierenden Zentrum für kulinarische Genüsse und Exklusivität geworden. Wir sind stolz darauf, eine enge Beziehung mit unseren Kunden aufgebaut zu haben und möchten diese zusammen mit ihnen weiterentwickeln.
Als Gastmacher im Gourmetrestaurant Hanse Stube, werden Sie Teil eines Teams von erfahreneren Kollegen sein, die sich gemeinsam um das Wohlbefinden unserer Gäste kümmern. Die Betreuung unserer Gäste steht Ihnen an erster Stelle. Ihre Empfehlungen machen das Erlebnis in unserem Restaurant zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mit Ihren innovativen Ideen gestalten Sie mit dem gesamten Team unser individuelles Gasterlebnis immer wieder neu und erkennen dabei den Trend von traditionellen, aber auch neuen Servicegedanken. Die fachliche Beratung unserer Gäste am Abend und das Arbeiten am Tisch ist Ihre Passion.
Um Ihre weitere Karriere auszubauen zu können, unterstützen wir Sie mit Schulungen und Trainings, sowie Aufstiegs- und Veränderungschancen. Ihre Entwicklung ist vielfältig; wir gehen darauf ein
* Das Arbeiten in einem der besten privatgeführten Hotels der Welt
* Familiäres Umfeld und flache Hierarchien
* Persönliche Entwicklungsperspektive
* Nachtzuschläge in einigen Abteilungen
* Prämien für Mitarbeiterwerbung
* Attraktive Übernachtungsraten für unsere Mitarbeitende
* Mögliche Teilnahme an Crosstrainings in der Selektion Deutscher Luxushotels
* Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote im Haus, wie auch mit unseren externen Partnern
* Breit angelegtes Gesundheitsmanagement
* Förderung der Work-Life-Balance durch Betreuungsmöglichkeiten für Ihre Kleinen
* Viele gemeinschaftliche Events z.B. Sommerfest, Kick-Off-Party
* Mögliche vergünstigte Nutzung unserer F&B Outlets
* Teilnahme an vielen Projekten zur Qualitätsverbesserung für Mitarbeiter und Gast
* Zusätzliche Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge
* Zugriff auf Corporate Benefits und unsere Mitarbeiteraktionen-Plattform mit vielen Rabatten
* Rabatte in vielen Kölner Einrichtungen, z.B. Museen, Kölner Zoo, Fitnessstudio
Die folgenden Schritte sollten als Leitfaden dienen:
* Erfolgreiche Kommunikation mit unseren Gästen
* Verständnis und Beachtung von Anweisungen und Richtlinien
* Aufmerksamkeit gegenüber Details und Qualität
* Gemeinsamkeit und Zusammenhalt innerhalb des Teams
* Kreativität und Lösungsorientierung
* Selbstständigkeit und Eigeninitiative