Wir suchen eine fachkundige Person für die Abrechnung von Löhnen und Gehältern.
Beschreibung der Aufgaben
* Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Reisekostenabrechnung und Pflege des Zeitwirtschaftssystems
* Bearbeitung von steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Themen
* Pflege der Personalstammdaten und -akten
* Beratung der Mitarbeiter in lohn- und gehaltsrelevanten Fragen
In diesem Bereich erwarten wir ein hohes Maß an Fachwissen, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit. Wenn Sie sich auf diese Herausforderung begeben möchten, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.
Anforderungen
* Kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Fortbildung
* Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
* Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word)
* Erfahrung mit SAP ist wünschenswert
Vorteile
* Faire Sozialleistungen und einen sicheren Arbeitsplatz
* Hohe Eigenverantwortung und flache Hierarchien
* Moderne Arbeitsplätze in einer Zukunftsbranche
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und Gleitzeitkonto
* Globales Familienunternehmen