Siehst du dich als kommunikationsstarkes Organisationstalent und suchst eine spannende Werkstudierendenposition als Kundenberater (m/w/d) im Bereich Forderungsmanagement? Du bist für 20 Stunden pro Woche verfügbar? Dann starte jetzt! Deine Aufgaben Du führst telefonische Kampagnen im Forderungsmanagement. Du übernimmst die aktive telefonische Kontaktaufnahme mit Konsument:innen und Schuldner:innen. Du klärst souverän die Ursachen für Zahlungsrückstände und die Nichteinhaltung von Zahlungsvereinbarungen. Du verhandelst Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleiche mit Schuldner:innen. Dein Profil Du bist eingeschriebene:r Student:in. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du hast Freude am Telefonieren und bringst bestenfalls Erfahrung im Umgang mit Kund:innen mit Eine hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnen dich aus. Was du erwarten darfst Dich erwartet ein attraktiver Stundenlohn von 15,50€ sowie tarifgebundene Sonderzahlungen. Flexible Arbeitszeiten von Montag-Samstag zwischen 9:00 bis 18:00 Uhr Freu dich auf eine intensive Einarbeitung, die dich bestens auf deine neue Tätigkeit vorbereitet. Profitiere von flexiblem Arbeiten und der Möglichkeit zum Home-Office, nachdem du eingearbeitet bist. Dich erwartet eine freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Nutze individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten.