Shop Manager: Persönlichkeit trifft Verantwortung
Aufgaben und Ziele
Als Shop Manager übernimmst du die operative Leitung deines Shops. Du verantwortest den Verkauf, die Umsatzsteigerung und die Kundenzufriedenheit. Deine Mission ist es, unsere Marke Tchibo in deinem Shop zu einem sichtbaren und wahrnehmbaren Teil der lokalen Wirtschaft zu machen.
Sie legst Wert auf eine positives Einkaufserlebnis für unsere Kunden, erhöhst die Kundenbindung durch personalisierte Services und fördert den Interessenkonflikt zwischen dem eigenen Gewinnstreben und dem Geschäftssystem von Unternehmen in einem breiteren Umfang.
Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Marketingstrategien, um neue Märkte zu erschließen und bestehende zu stärken. Dies beinhaltet auch die Analyse des Marktverhaltens und die Identifizierung von Chancen und Risiken.
Mit Leidenschaft übernimmst du als Führungskraft die Verantwortung für deine Teammitglieder. Du steckst sie mit deiner Begeisterung für den Verkauf an und gibst ihnen regelmäßig Feedback. Du managst die Umsetzung unserer Warenpräsentations- und Verkaufsstrategie und bist dafür verantwortlich, dass die von dir gesetzten Verkaufs- und Tchibo-Ziele erreicht werden.
Für dich ist Erfolg keine Frage des Glücks, sondern ein bewusster Prozess. Mit Engagement, Flexibilität, körperlicher Belastbarkeit und einem Verständnis für Zahlen zeichnest du dich aus.
Förderung und persönliche Entwicklung – das sind für uns wichtige Aspekte der Mitarbeiterführung. Wir unterstützen dich dabei, deine Ziele zu erreichen und dich weiterzuentwickeln. Immer im Fokus: Ihre Bedürfnisse. Wir bieten Ihnen attraktives Gehalt und Rabatte auf alle Tchibo Artikel sowie Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Auch flexible Teilzeitmodelle und Familienangebote helfen Ihnen, erfolgreich Beruf und Privatleben zu vereinbaren. Unser Angebot bereichert Ihr Leben. Die Mitarbeiterorientierung soll sich nicht nur auf die Auszahlung beschränken, sondern vielmehr einen positiven Einfluss auf die Lebensqualität haben. Ich habe persönliche Erwartungen und Freude bei meinem Auftrag, z.B. beim Befassen mit Kundeninteressen oder davon welches wichtigste Schritte zur Differenzierung eines Teams schafft.