Ihre Aufgaben Durchführung von Administrations- und Inbetriebnahmearbeiten hohen Schwierigkeitsgrades an komplexen Anlagen Koordination des Einsatzes von Fremdfirmen im Bereich der Haustechnik Disposition von Ersatzteilen Änderung und Pflege der umfangreichen Dokumentation sowie die Datensicherung Bearbeitung von technischen Lösungen zur Anlagenoptimierung und zur Steigerung der Anlagenverfügbarkeit Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitärtechnik wünschenswert EDV-Kenntnisse von Vorteil Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Nutzen Sie über uns den Einstieg bei der Firma ROCHE in Mannheim Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kein Arbeitszeitkonto - Alle geleisteten Stunden werden bis zur 41. Stunde ausgezahlt Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit Planungssicherheit Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Moden, Sport, Technik und vielem mehr Arbeitssicherheit steht bei uns im Mittelpunkt - deshalb erwartet Sie bei uns kostenfreie Arbeitskleidung von unserem Premiumpartner UVEX Betriebliches Gesundheitsmanagement durch unseren eigenen Betriebsarzt Prämiensystem für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter Nutzen Sie unsere kostenfreie Berufsberatung – mit unserem Netzwerk der 72 größten Unternehmen der Region, sowie unserer engen Zusammenarbeit mit der IHK stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite