Berufliche Herausforderung als Account Manager Public Sector
Als erfahrener Berufstätiger bringt du deine ausgeprägten Fähigkeiten in der Kundenbetreuung und -entwicklung mit. Im Rahmen deiner Arbeit verantwortest du die digitale Umgestaltung öffentlicher Verwaltungen.
Aufgabenbereiche:
* Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen
* Mitarbeiter für Teile unserer Organisation betreuen
* Weiterentwicklungsmaßnahmen durchführen
Voraussetzungen:
* Berufsausbildung oder Einarbeitung im relevanten Bereich
* Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Arbeitsplatzbesprechungen
* Fachkenntnisse über das Thema Digitalisierung von öffentlichen Verwaltungen
Leistungen und Vorteile:
* Motivierendes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
* Chance zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
* Betriebliche Altersvorsorge und Bike-Leasing-Möglichkeit
* Spannende Firmen- und TeamEvents
Bei Interesse teilen Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen zu.