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Als kompetenter Ansprechpartner für Menschen mit einer psychischen Erkrankung oder seelischer Behinderung bieten wir sozialpsychiatrische Grundversorgung, bedarfsgerechte Wohn- und Assistenzleistungen sowie Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben.
Ihre Aufgaben:
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* Betreuung des operativen Personal- und Ausbildungsmanagements – vom Eintritt bis zum Austritt – inklusive Entgeltabrechnung
Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten Erstellen und Analysieren von Personalkennzahlen und Statistiken Ansprechperson für Mitarbeitende in allen personalbezogenen Fragen Eigenverantwortliche Übernahme des Recruitingprozesses in enger Abstimmung mit den Fachbereichen
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:
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* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Spezialisierung Personalwesen
Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrungen im Personalrecruiting sowie Onboarding Sicherer Umgang mit MS Office und technisch versiert im Umgang mit gängiger HR-Software
Vorteile:
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* Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem kollegialen Umfeld
Die Möglichkeit zur aktiven Mitbestimmung Leistungsgerechte Vergütung inklusive jährlicher Sonderzahlungen Betriebliche Altersversorgung Corporate Benefits Fortbildungsförderung und internes Fortbildungsprogramm Arbeitszeitkonto und 39 Stundenwoche in Vollzeit 30 Tage Urlaub bei Vollzeit