Jeder ist der Wichtigste! Egal, ob Sie Berufseinsteiger, Facharbeiter, Quereinsteiger, frisch von der Uni sind oder wieder durchstarten möchten, wir finden Ihre individuelle Lösung! Unsere Kompetenzen liegen im gewerblich-technischen, kaufmännische und Engineering-Bereich. Sprechen Sie uns einfach an, wir freuen uns auf Sie! Organisation & Assistenz m/w/d Regional ansässig. Ein weltweit tätiger Anbieter elektronischer Gesamtlösungen, von der Forschung und Entwicklung über die Produktion bis hin zur reibungslosen Auslieferung der Ware. Ebenso die Reklamationsabwicklung gehört zum Service und ist großer Bestandteil dieses Stelleninhabers. Ihre Benefits Jahresgehalt: ab EUR 50.000 EUR (Je nach Qualifikation und Erfahrung) Unbefristeter Vertrag M & E tarifgebundenes Unternehmen 30 Tage Urlaub Beteiligung an betrieblicher Altersversorgung Mobiles Arbeiten Arbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Zuschüssen Spannendes Umfeld mit viel Entwicklungsmöglichkeit Kostenfreie Parkplätze Ihre neues Aufgabengebiet: Unterstützung im Tagesgeschäft durch Organisation von Terminen, Abläufen und Unterlagen Organisation von Reisen inklusive Buchung, Terminabstimmung und abschließender Reisekostenabrechnung Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern Vorbereitung und Pflege von Dokumenten, Präsentationen und Berichten Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz und Kommunikation innerhalb des Teams Verwaltung und Ablage von Dateien und Dokumenten Unterstützung bei internen Besprechungen und Protokollführung Allgemeine administrative Tätigkeiten und organisatorische Aufgaben Ihre bisherigen Erfahrungen: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbar Qualifikation NICE TO HAVE: Erfahrung im Assistenz-Umfeld Must Have: Gute Englischkenntnisse MUST HAVE: Versierter Umgang mit den MS Office Anwendungen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Ein Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise Wir verweisen ausdrücklich auf unsere Datenschutzerklärung und Informationspflicht, einzusehen auf unserer Internetseite unter: https://akut-gmbh.de/datenschutzerklaerung https://akut-gmbh.de/informationspflichten Unternehmenstext Die akut Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Wir konzentrieren uns auf Ihre Bedürfnisse und erreichen somit die beste Besetzungsgüte. Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit!