Stellenbeschreibung
Ein angesehenes Unternehmen in Königswinter bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Stärke im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit einzubringen. Wenn Sie Freude daran haben, Menschen kompetent zu unterstützen und mit Freundlichkeit zu überzeugen, erwartet Sie hier ein Umfeld, in dem Ihr Einsatz geschätzt wird. Anstelle von eintöniger Routine erleben Sie abwechslungsreiche Aufgaben und die Chance, wirklich etwas zu bewegen. Mit Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrem Sinn für lösungsorientiertes Arbeiten können Sie hier glänzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Ansprechpartner/in für unsere Kundinnen und Kunden – telefonisch wie auch per E-Mail Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und Bestellungen mit Blick auf schnelle und passende Lösungen Zuverlässige Dokumentation aller Vorgänge in den internen Systemen Enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Abteilungen Proaktive Mitgestaltung von Prozessen zur Optimierung der Servicequalität Unterstützung bei Schulungen oder Projekten, um das Team weiterzuentwickeln Mit Engagement und Serviceorientierung dafür sorgen, dass Kunden sich jederzeit bestens betreut fühlen Ihr Profil Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erste Erfahrung im Kundenservice ist ein Plus, wichtiger sind jedoch Ihre Begeisterung und Ihr Kommunikationstalent Sie haben Freude daran, mit Menschen zu sprechen, bleiben auch in stressigen Situationen souverän und freundlich Struktur und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich – genauso wie ein Lächeln in der Stimme Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab, Englischkenntnisse sind willkommen Im Umgang mit MS Office fühlen Sie sich sicher; erste Erfahrungen mit CRM-Systemen wären ideal Ihre Perspektiven Mitarbeit in einem etablierten und angesehenen Unternehmen mit flachen Hierarchien Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln – z.B. durch Schulungen, Workshops oder interne Projekte Übernahme von Verantwortung und die Chance, Prozesse aktiv mitzugestalten Flexible Arbeitsmodelle, einschließlich Homeoffice-Möglichkeiten, zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Ein kollegiales, unterstützendes Team, das Zusammenhalt großschreibt Langfristige Perspektiven in einem zukunftssicheren Umfeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Mai Le Mai.Le@dis-ag.com DIS AG Office & Management Joseph-Beuys-Allee 6 53113 Bonn Telefon: +49 221 2773005