Aufgaben:
* Verkauf von hochwertigen Möbeln
* Aktive Kundenansprache auf der Ausstellungsfläche
* Fachliche und kompetente Beratung unserer Kund:innen
* Aufzeigen von kreativen Einrichtungsmöglichkeiten
* Individuelle Planung und Zusammenstellung der Produkte nach Kundenwünschen
* Erstellung und Abschluss von Kaufverträgen
* Umsetzung und Pflege einer stilvollen Warenpräsentation
Weitere Schwerpunkte bestehen in der
Qualifizierung für unsere Kund:innen:
* Fähigkeit, ein großes Kundenspektrum zu ansprechen
* Kommunikative und freundliche Persönlichkeit mit technischem Verständnis
Voraussetzungen:
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Verkauf mit Leidenschaft für Einrichten
* Leidenschaft für Einrichten, Planen und Verkaufen von hochwertigen Möbeln
* Freude an Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit Kund:innen
* Hohe Serviceorientierung und Fähigkeit auf Kund:innen einzugehen, um deren Wünsche zu erfüllen
Vorteile:
* Umfassendes Einarbeitungsprogramm
* Lukratives Provisionsmodell und Sonderprämien
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
* Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
* Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
Unser Unternehmen:
Wir bieten Ihnen eine krisensichere Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online.