Wir fertigen Klinikbedarf, Praxiseinrichtungen, Sonderanfertigungen für die Rehatechnik, Ausstattung für Reinräume und allgemeine Erzeugnisse im Edelstahlbau.
Unsere Artikel finden vor allem als Reinraumtechnik in der Lebensmittelindustrie, in Laborbereichen und Kliniken Verwendung. Unsere Sonderanfertigungen für die Rehatechnik stellen wir in enger Zusammenarbeit mit Sanitätshäusern und Orthopäden her. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie gern die Planung und Herstellung von Sonderanfertigungen.
Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
Koordination und Nachverfolgung von Projekten und Aufgaben
Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und familiären Team
Flexible Arbeitszeiten
Leistungsgerechte Vergütung