Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Du erledigst Aufgaben im Support durch die übermittelnden Tickets Vor-Ort Support beim Kunden Bearbeitung und dokumentation mit Ticketsystem-Tools Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland H&E-Netzwerk- und Serversupport, VoIP Urlaubs- und Krankheitsvertretung an weiteren Standorten in Deutschland Folgendes solltest Du mitbringen: Du hast Kenntnisse im Bereich Windows 10 Clients und MS Office inklusive Exchange Du hast Erfahrung mit der Konfigurationsunterstützung von Endanwendern Du hast Kenntnisse im Bereich der Hardware und Peripheriegeräten (PC, Notebooks, Drucker) Du hast Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen Du bist körperlich belastbar Du sprichst fließend Deutsch Du hast einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege