1st- und 2nd-Level-Support ist Ihre Leidenschaft? Dann sind Sie genau die Person, die unsere Kolleginnen und Kollegen für einen Geschäftspartner in Gummersbach suchen. Als 1st und 2nd Level Support bringen Sie frischen Wind in den Bereich IT. Belohnt werden Sie mit einer Festanstellung direkt beim Kunden, spannenden Aufgaben und einem attraktiven Paket an Benefits. Klingt gut? Dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns online Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns sehr, wenn sich auch Menschen mit Behinderung bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für Windows-Infrastrukturen und die eingesetzten Applikationen
* Sicherstellung des laufenden Betriebs
* Problemlösungen im 1st- und 2nd-Level-Support
* Annahme und Lösung von Anwenderproblemen im persönlichen Kontakt (telefonisch und per E-Mail)
* Bearbeitung von Störungen per remote und direkt vor Ort
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung
* Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert
* Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und der MS-Applikationsfamilie
* Kenntnisse in der Arbeit mit Active Directory sowie gute Netzwerkkenntnisse
* Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Kunden- und Anwenderorientierung sowie Selbstständigkeit und Zielorientierung