SAG HELLO ZU HUMANOO!
Mit einem Team von 80 Personen aus über 25 verschiedenen Nationalitäten entwickelt Humanoo eine einzigartige ganzheitliche Plattform, die darauf abzielt, Menschen gesünder zu machen. Wir sind ehrgeizig, zielorientiert und schaffen eine positive Atmosphäre, in der wir gerne arbeiten
Ort: Berlin - Deutschland
Deine Mission, kurz gesagt: Im Rahmen deiner Rolle bist du verantwortlich für die Bearbeitung verschiedener Routineaufgaben im Bereich der Kundeninformationen und trägst aktiv zum Erfolg unseres Customer Success Teams bei.
Diese Minijob-Stelle (556 EUR) umfasst ca. 9,5 Stunden pro Woche, die du nach einem flexiblen Zeitplan arbeitest, abgestimmt mit deinem Team
Das Team: Wir sind ein engagiertes Team von Fachleuten, das eng mit unseren Kunden zusammenarbeitet, um ihnen vom Onboarding bis zur Abonnementverlängerung eine erstklassige Erfahrung zu bieten, mit dem Ziel, die Menschen gesünder zu machen
WOMIT DU DEINE ZEIT VERBRINGEN WIRST:
* Du unterstützt das CSM-Team bei der Erstellung und Einrichtung von Nutzerprofilen und relevanten Inhalten, um unseren Kund:innen eine reibungslose und motivierende Erfahrung zu ermöglichen
* Du übernimmst wiederkehrende Aufgaben im Tagesgeschäft und sorgst mit deiner strukturierten Arbeitsweise für einen klaren Ablauf und eine zuverlässige Unterstützung des Teams
* Du stehst im regelmäßigen Kontakt mit Kund:innen – hauptsächlich per E-Mail – und hilfst dabei, Fragen zu beantworten sowie Informationen schnell und zuverlässig bereitzustellen
* Bei Bedarf unterstützt du das Team bei Kundenterminen und bringst dafür Präsentationsfähigkeit mit, um Inhalte verständlich und überzeugend zu vermitteln
* Du erstellst Reports und Auswertungen in kleinem Umfang für Kund:innen, um wichtige Informationen verständlich aufzubereiten
DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
* Begeisterung für strukturierte, wiederkehrende Aufgaben und eine sorgfältige Arbeitsweise
* Professioneller und freundlicher Umgang in der schriftlichen Kommunikation mit Kund:innen
* Präsentationsstärke und die Bereitschaft, das Team bei Kundenterminen zu unterstützen
* Technisches Verständnis, idealerweise im Umgang mit Vertriebs- und Kundenservice-Software
* Lernbereitschaft und Motivation, dich im Rahmen eines ausführlichen Onboardings schnell und umfassend einzuarbeiten
WAS WIR DIR BIETEN:
Wofür wir stehen:
* Customer First: Wir schaffen sinnvolle, menschliche Verbindungen, um die Ergebnisse für unsere Kunden und unsere Gemeinschaften zu verbessern, angetrieben durch unsere weltweit führende Technologie, unseren kollektiven Einfallsreichtum und unsere Kultur der Fürsorge.
* Embrace Change: Wir stellen den Status quo in Frage, experimentieren und gehen kalkulierte Risiken ein, um uns von unseren Mitbewerbern abzuheben und konstant führende Ergebnisse zu erzielen.
* Grow Together: Wir begrüßen es, wenn jeder sein ganzes Wesen in die Arbeit einbringt, schätzen unsere Einzigartigkeit und stehen immer als ein Team zusammen.
Über uns
HUMANOO ist eine automatisierte DIGITALE CORPORATE WELLNESS LÖSUNG für Unternehmen und Versicherungen weltweit, die den Menschen dabei hilft, ein gesünderes Leben zu führen.
HUMANOO unterstützt Nutzer:innen bei der Verbesserung ihrer körperlichen und geistigen Gesundheit durch maßgeschneiderte On-Demand-Programme für Fitness, Yoga, Achtsamkeit, Schlaf und Ernährung.
HUMANOOs innovative Strategie ermöglicht es Nutzer:innen, für gesundheitliche Aktivitäten mit finanziellen und nicht-finanziellen Prämien belohnt zu werden, was zu nachhaltigem Engagement und einer studienbasierten Gesundheitsförderung führt.
Mehr als 1500 Unternehmen in über 10 Ländern nutzen Humanoo bereits erfolgreich, um ihre Mitarbeiter:innen und Kund:innen gesünder und produktiver zu machen. TK, Coca Cola, Axel Springer, Korian, Nürnberger Versicherung, CSS sind nur einige der Unternehmen, die HUMANOO nutzen.
Mehr Informationen: https://www.humanoo.com/