Cloudiax ist ein führender Anbieter im Bereich Cloud-Technologien mit mehr als 280 internationalen Partnern über 1100 SAP Kunden aus 90 Ländern. Wir ermöglichen kleinen und mittelständischen Unternehmen weltweit die Nutzung von Anwendungen wie SAP Business One und KI in unserer Cloud. Als globaler Marktführer bieten wir eine sichere, schnelle und zuverlässige Cloud-Plattform – Made in Germany. Unsere Rechenzentren in Deutschland, Kanada und Singapur stellen sicher, dass wir rund um die Uhr eine erstklassige Servicequalität liefern. Zur Verstärkung unseres Cloud-Service-Teams suchen wir dich als engagierten Mitarbeiter (m/w/d), um unser Wachstum weiter voranzutreiben und eine erstklassige Servicequalität sicherzustellen. Aufgaben Du bist erster Ansprechpartner für unsere Partner und Kunden und stellst den stabilen Betrieb ihrer Systeme sicher Du nimmst telefonische und schriftliche Support-Anfragen entgegen, dokumentierst und bearbeitest sie über unser Ticket-System Du kümmerst dich um die Bereitstellung, Administration und den laufenden Betrieb von Kundensystemen Du arbeitest zuverlässig im 3-Schicht-System Du bist lernbereit, entwickelst deine Fähigkeiten kontinuierlich weiter und bringst neue Ideen zur Prozessoptimierung ein Du organisierst dich im Remote-Umfeld souverän und arbeitest effizient sowie eigenverantwortlich Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Erste Berufserfahrung im Support und idealerweise im Umgang mit Ticket-Systemen Erfahrung mit Terminalserver-Umgebungen, ERP-Software, Windows Server und Grundkenntnisse in Linux von Vorteil Sicher in deutscher und englischer Kommunikation; Spanischkenntnisse sind ein Plus Analytisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise Du suchst eine langfristige Perspektive und schätzt die Freiheit eines modernen, ortsunabhängigen Arbeitsumfelds Benefits 100% Remote-Arbeitsplatz mit großer zeitlicher Flexibilität Einstiegsgehalt 50.000 € / Jahr, automatische KPI-basierte Gehaltserhöhungen und attraktive Jahresboni 30 Tage Erholungsurlaub Voll ausgestatteter Premium-Homeoffice-Arbeitsplatz Firmen-(e)Bike, betriebliche Kranken-Zusatzversicherung und weitere Corporate Benefits Arbeiten in einem internationalen Umfeld bei einem der weltweit führenden Cloud-Provider im SAP-Umfeld Haben wir dein Interesse geweckt? Dann lade hier gerne deine vollständigen Bewerbungsunterlagen hoch (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung, frühestmöglicher Eintrittstermin).