Vorteile
Attraktive Vergütung
Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge
Kantine und Verpflegung
leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung
Optimale Work-Life-Balance
flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub
Aufgaben
* Durchführung von Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen zur Sicherstellung optimaler Einkaufsbedingungen
* Vertragsmanagement über alle Projektphasen hinweg in enger Abstimmung mit Lieferanten und internen Stakeholdern
* Überwachung und Steuerung der Lieferantenperformance hinsichtlich Qualität, Kosten, Logistik und Support
* Unterstützung und ggf. Leitung von multifunktionalen Teams während Ausschreibungs- und Vergabeprozessen
* Risikomanagement zur Reduktion von Betriebskosten und Steigerung des Kundennutzens
* Enge Zusammenarbeit mit Projektteams und Unterstützung des Einkaufs in laufenden Projekten
* Eigenverantwortliche Unterstützung und ggf. Delegation innerhalb des Multi-Functional Teams
Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Internationales Management
* Langjährige Berufserfahrung im Einkauf, Vertrags- und Projektmanagement
* Erfahrung in internationalen, funktionsübergreifenden Teams und mit komplexen Lieferketten
* Sicherer Umgang mit Google Workspace
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1)
* Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig