Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen die allgemeine Organisation des Büros
2. Sie führen und verfassen selbständig Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden
3. Sie sind verantwortlich für die Rechnungslegung und das Mahnwesen
4. Sie leiten die Telefonzentrale und leiten Anrufe weiter
5. Sie übernehmen weitere anfallende Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung
Ihr Profil:
6. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits 3 Jahre Berufserfahrung sammeln
7. Sie haben eine souveräne Arbeitsweise und ein freundliches Auftreten
8. Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office Paket
9. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Elektrizitätserzeugung ohne Verteilung
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 10318 Berlin
15. Vergütung: nach Vereinbarung