Teamassistenz
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Wegberg Startdatum: sofort Referenznummer: 832505/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Datenmanagement & Dokumentation: Verwaltung von Projektdokumentationen, Pflege von Berechtigungssystemen und Verteilerlisten, Führung und Aktualisierung von Personaldatenbanken
2. Personaladministration: Verwaltung von Zugangssystemen, Unterstützung bei Personalvorgängen
3. IT-Systeme & digitale Prozesse: Anwendung und Pflege von ERP-Systemen, Unterstützung im digitalen Einkaufsprozess, Dokumentenmanagement und Archivierung
4. Meetingmanagement: Terminkoordination, Protokollführung, Dokumentation und Nachverfolgung von Besprechungen
5. Allgemeine Verwaltungsaufgaben Dokumentenarchivierung, Allgemeine administrative Tätigkeiten
Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung
7. Erfahrung im Dokumentenmanagement und Archivieren
8. Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Outlook, SharePoint, Teams
9. SAP-Kenntnisse von Vorteil
10. Erweiterte Englischkenntnisse
11. Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Benefits
12. Interessante Aufgaben in einem multinationalen Umfeld
13. Persönliche Vorbereitung auf die Bewerbungsgespräche
14. Individuelle Mitarbeiterbetreuung