Bei einem unserer namhaften Kunden in Weimar, einem Unternehmen der Immobilienbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Vorteile
* Attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Zuschüsse, Vergünstigungen oder Sonderzahlungen
* Individuelle Entwicklungsperspektiven durch maßgeschneiderte Weiterbildungs- und Karriereprogramme
* Umfassende Gesundheitsangebote inklusive Sportaktivitäten und Präventionsmaßnahmen
* Ein sicherer Arbeitsplatz bei einem wachstumsstarken Unternehmen mit langfristiger Perspektive
Ihre Aufgaben
* Effiziente Unterstützung der Geschäftsleitung bei operativen und administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft
* Eigenverantwortliche Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Organisation und Nachbereitung von Besprechungen, inklusive Protokollführung und Dokumentation relevanter Inhalte
* Erstellung aussagekräftiger Präsentationen, Reports und Entscheidungsvorlagen zur strategischen Unterstützung
* Kommunikation und Korrespondenz mit internen Fachbereichen sowie externen Partnern und Dienstleistern
* Aktive Mitwirkung an Projekten und Sonderaufgaben, inklusive eigenständiger Teilverantwortung
* Sicherstellung einer strukturierten Office-Organisation sowie vertrauliche Verwaltung sensibler Unterlagen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle – z. B. als Assistenz der Geschäftsleitung, im Office-Management oder im gehobenen Sekretariat
* Ausgeprägte organisatorische Kompetenz, strukturierte Arbeitsweise und ein vorausschauendes Denkvermögen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind ein Plus
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint
* Diskretion, Loyalität und ein souveränes Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Ihr Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -102025-869080, nehmen Sie gerne Kontakt mit Erfurt OM unter +4936121656700 oder erfurt-office@dis-ag.com auf.