Dann freuen wir uns auf Deine Unterstützung in Teilzeit (20-32 Stunden/Woche)!
Du erstellst Vertragsunterlagen, Bescheinigungen, Arbeitszeugnisse und Dokumente und pflegst alle relevanten Daten in unseren HR-Systemen (u.a. Du übernimmst die Korrespondenz mit internen und externen Schnittstellen (z. B. Führungskräfte, IT, BAV, Behörden) und arbeitest Hand in Hand mit unseren internen Payroll Specialists
Du stellst sicher, dass alle HR-Prozesse rechtskonform, effizient und serviceorientiert ablaufen.
Du bringst Dich aktiv in die Weiterentwicklung, Digitalisierung und Automation unserer HR-Administrations Prozesse ein.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personal erfolgreich abgeschlossen.
Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration und kennst die Abläufe und Anforderungen entlang des Employee Life Cycles.
Du hast Erfahrung mit HR-Systemen und digitalen Tools und bringst idealerweise Kenntnisse im Arbeitsrecht mit.
mehrsport : Du kannst bei uns mit Yoga, Rad- oder Klettertreffs mehr Sport in Dein Leben bringen. Nutze gerne unser Jobrad Leasing Programm und den Wellpass Zuschuss
#mehrvorteile : Alle Bergzeit Mitarbeiter profitieren von Vergünstigungen im Bergzeit Shop
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