Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir suchen dynamische und motivierte Mitarbeiter wie dich bei Yakabuna. "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" – Mit diesem Motto öffnen wir dir die Tür zu deinem neuen Job. Erfahre jetzt mehr! Deine Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung der ca. 20 Mitarbeitenden in unserer Notruf- und Serviceleitstelle Strategische Planung, Organisation und Steuerung der täglichen Abläufe inkl. Erstellung und Pflege von Dienst- und Einsatzplänen für den 24/7-Betrieb Recruiting, Auswahl und Einarbeitung neuer Mitarbeitender Durchführung und Organisation von Schulungen und Weiterbildungen Durchführung der Zertifizierungen/ Audits z.B. EN50518, VdS3138, ISO27001 & ISO9001 Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, internen Prozessen und gesetzlichen Vorgaben Kontinuierliche Optimierung der Abläufe und Kommunikationsstrukturen Hauptansprechpartner für Eskalationen, Kundenrückfragen und interne Abstimmungen Sicherstellung der relevanten Datengrundlage für die operative Stabilität Erstellen von Berichten, Analysen und Statistiken zur Leistung der NSL Teilnahme an Meetings und Gremien innerhalb des Verantwortungskreises Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Sicherheitsdienstleistung, Leitstellentechnik oder ähnliches oder abgeschlossenes Studium im Bereich Sicherheitsmanagement, BWL oder Wirtschaftsinformatik Erfahrung im Sicherheitsgewerbe (z. B. als Meister / Fachkraft für Schutz- und Sicherheit oder NSL-Fachkraft), ggf. erste Erfahrungen in einem Call-Center von Vorteil Führungserfahrung und die Fähigkeit, Teams zu inspirieren, zu leiten und weiterzuentwickeln Fundierte Kenntnisse im Bereich der Sicherheitstechnologien, Videoüberwachungssysteme und Alarmverarbeitung Führungskompetenz und Erfahrung in der Dienstplanung Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Organisationsstärke und Entscheidungssicherheit Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Technisches Verständnis im Bereich Leitstellensysteme und Alarminfrastruktur von Vorteil Grundkenntnisse Deutsch erforderlich Führerschein von Vorteil Unser Angebot Überstundenvergütung Prämien für besondere Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung bei der Weiterbildung Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse Wertschätzende Unternehmenskultur Vergünstigungen für regionale Dienstleistungen