Das sind Ihre spannenden Aufgaben
1. Koordination aller Bauaktivitäten während der HGÜ-Outage-Phase
2. Organisation, Überwachung und Steuerung der Bauleistungen gemäß vertraglichem Lieferumfang
3. Fortschrittskontrolle, Terminverfolgung und Einleitung von Gegenmaßnahmen bei Verzögerungen
4. Budgetüberwachung und Unterstützung bei der Identifikation von Nachträgen und Risiken
5. Dokumentation des Baufortschritts und Erstellung von Roteintragungen („as built“)
6. Sicherstellung der HSE-konformen Ausführung aller Arbeiten unter Einbindung des HSE-Managers (m/w/d)
Das bringen Sie mit
7. Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen
8. Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Bauleitung von EPC- oder Turn-Key-Projekten
9. Kenntnisse im Anlagenbau, idealerweise im HGÜ- oder FACTS-Umfeld
10. Erfahrung in HSE-relevanten Koordinationstätigkeiten und idealerweise als SiGeKo
11. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
12. Bereitschaft zu internationalen und langfristigen Baustelleneinsätzen
Unsere Leistungen
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
14. Professionelle Betreuung durch feste Ansprechpartner
15. Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterqualifizierung
16. Umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung)
17. Zuschuss vermögenswirksame Leistung und betriebliche Altersvorsorge
18. Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
19. Mit JobRad die Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing