Wir suchen eine Persönlichkeit für die Rolle des Verhandlungsführers in der Abteilung Versorgungsmanagement stationär.
Ihre Aufgaben:
* Führung von Vertragsverhandlungen mit stationären Pflegeeinrichtungen und Hospizen
* Mitarbeit beim Zulassungsverfahren für Einrichtungen nach dem SGB V und SGB XI
* Mitgestaltung der Vertragsbeziehungen zu den Pflegeeinrichtungen
* Mitarbeit bei der (Weiter-)Entwicklung der Verhandlungsstrategie
* Beobachtung, Analyse und Umsetzung der für den Arbeitsbereich relevanten Gesetzgebung und Rechtsprechung
* Beratung und Unterstützung der Betriebskrankenkassen/Pflegekassen in entsprechenden vertraglichen und vergütungsrechtlichen Fragen
Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet sowie moderne und attraktive Arbeitsbedingungen
Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten
Leistungsgerechte Vergütung inklusive zahlreicher Sozialleistungen sowie Altersversorgung nach dem Haustarifvertrag