In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Zusammen mit deinen kompetenten Kolleg:innen betreust du alles rund um den 2nd Level Support.
* Dabei löst du eigenständig Supportaufgaben an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, Drucker, Netzwerk und Telekom.
* Sorgfältig führst du IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets durch.
* Welche Fälle übernimmt dein Team? Für welche Fragen brauchen wir spezialisierte Kolleg:innen? Mit deiner Expertise unterstützt du uns bei individuellen Projektaufträgen.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder eine verwandte Tätigkeit
* Erfahrung im Bereich Hardware (PC, Notebooks und IP Telefonie)
* Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
* Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikationssicherheit und deine Bereitschaft, dich intensiv mit Kundenherausforderungen auseinanderzusetzen.