Verkaufsmitarbeiter / Innendienst
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Kommunikationsfähigkeiten und Ihre Fähigkeit, sich mit Menschen zu verbinden, fordert?
In unserer Agentur bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich als Verkaufsmitarbeiter oder Innendienstmitarbeiter einzubringen und ein erfolgreiches Team zu unterstützen.
Aufgaben:
* Bearbeiten Sie alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend.
* Aktualisieren Sie eigenständig Verträge.
* Machen Sie Termine und bereiten diese vor- und arbeiten sie nach.
* Vermitteln Sie spartenübergreifend Versicherungsprodukte.
* Erledigen Sie klassische Büroaufgaben.
Anforderungen:
* Sie sind Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau oder verfügen bereits über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche.
* Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern.
* Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen.
Vorteile:
* Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten.
* Berufliche Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams.
* Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Qualifikationen fortzuentwickeln.
* 30-Tage Urlaub.
* Vermögenswirksame Leistungen (VWL).
* Arbeitgeberbeteiligung - Betriebliche Altersvorsorge (bAV).
Kontakt:
JBRP1_DE